Das 1000 Mamas Team ist zurück!

Das 1000 Mamas Team ist zurück? Ich bin zurück? Ja!

Das 1000 Mamas Team war meine persönliche Vision 1000 Frauen die Möglichkeit zu geben 1000 € jeden Monat dazuzuverdienen ohne ihre Familie und/oder den Beruf zu vernachlässigen.
Das 1000 Mamas Team stand dabei für Leute, die den Wunsch teilten, ihr eigenes Leben zu leben und das Engagement, anderen zu zeigen wie sie ihren Lebensstil genießen können.

Mit dem Internet eröffnen sich viele neue Möglichkeiten, die ich bereits seit mehr als 6 Jahren nutze um meine Trainingsseminare und Erfolgsberatungen für Frauen auf einer weiteren, neuen Ebene zu tätigen. – ich, Anfang 2008

Als Gründerin des Teams war ich schon immer meiner Zeit einen Schritt voraus und bot meinen Teammitgliedern stets eine tatkräftige Unterstützung bei einem Geschäftsaufbau der sich problemlos von zu Hause aus regeln lässt:

Portrait of smiling young woman on phone and writing notesEin Geschäft, das sich tatsächlich problemlos von zu Hause aus, neben dem familiären Alltag managen lässt, ist eine Tätigkeit, die ich online und am Telefon ausüben kann, einfach egal ob Schulung, Verkauf oder Sponsorgespräch. In einem starken Team das einen auffängt, auch wenn man durch Kinder oder Krankheit Termine selbst nicht wahrnehmen kann!

Wer nun also denkt, dass Team und damit meine Vision hätten sich aus der Branche verabschiedet, liegt gänzlich falsch. Die Werte die hinter dieser Vision liegen waren mir immer wichtig. Leider dauerte es eine Weile bis ich den richtigen Partner fand um diese Vision und das Team neu zu formieren.

Close up of hands choosing pictures on a futuristic laptop on red backgroundDas System, das ich heute nutze, ist das was ich schon immer haben wollte. Ich kann online arbeiten, habe ein Team das 100% hinter mir steht und das einfach genial ist. Als alleinerziehender Mutter bietet es mir die Freizeit die ich für meine Familie und meinen Job brauche und die Möglichkeit ein passives Einkommen aufzubauen. Die ersten Schritte sind getan und ich habe mir die ersten tollen Powerfrauen in mein Team geholt!

Das 1000 Mamas Team wird durch ein geniales Online Büro unterstützt:

  • Es stehen derzeit 17 auf spezielle Zielgruppen ausgerichtete Domains für jeden Vertriebspartner zur Verfügung für den Ausbau eines eigenen Berater-Netzwerks und zur Kundengewinnung und Betreuung
  • persönliche auf die Wünsche und Bedürfnisse neuer Vertriebspartner zugeschnittene Ausbildung

Automatisierte Verwaltungsarbeit

  1. vorgefertigte Briefe
  2. Termineinsicht des Sponsors zur Buchung von 3-Calls
  3. Bewerber/Kundendatenbank
  4. integriertes Contolling
  5. technischer Support

Tools zur Kundengewinnung/-beratung via Internet und zum Geschäftsaufbau

  • Produkt Online Präsentationen
  • Interaktive Firmenpräsentation
  • Eine Vielzahl an Dokumenten und Live Aufzeichnungen
  • uvm

Auch Sie können private und finanzielle Freiheit erreichen! Klicken Sie jetzt auf http://www.1000-mamas-1000-euros.de um mehr darüber zu erfahren wie SIE Ihr eigenes Leben in die Hand nehmen können!

LG

Silke Baumer Business Coach und Mutter

Silke Baumer
Business Coach und Mutter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s