MLM Frauen – gibt es die ideale Firma für Frauen?

Vor einer Weile habe ich hier einen Beitrag geschrieben mit der Überschrift „Die ideale MLM Company für Frauen“. Darin habe ich eine bekannte Networkerin zitiert die sich ebenfalls der Frage ob es „die“ Firma für Frauen gibt gestellt hatte. Ihre Antwort darauf fiel folgendermassen aus:

Unlängst habe ich in einem Artikel einer bekannten Networkerin gelesen das sie sich die gleichen Fragen stellt wie ich und sich fragt woran das liegt. Sie meinte schließlich das Frau sich bei der Wahl des richtigen Unternehmens ansehen soll ob die Führungskräfte und die Geschäftsführung mehr aus Männern oder Frauen bestehen.

Aber als ich am Wochenende einen Welt Congress meines Unternehmens besuchte stellte ich fest, das die Einschätzung meiner Kollegin gar nicht so falsch ist.

Ich hatte bereits vor Jahren einen Versuch in diesem Unternehmen gestartet und es hatte im Gegensatz zu heute damals für mich nicht funktioniert. Damals bestanden die Führungskräfte und die Geschäftsführung zu 95 % aus Männern. Wie ich am Wochenende erfreut feststellte hatte sich dies massiv gewandelt. Es wurden ungefähr 55 % Frauen in den höchsten Vertriebsstufen geehrt. Und keiner holte die Männer dieser Powerfrauen auf die Bühne um sie „aufzuwerten“.

Silke Baumer BlogVielleicht fragst Du Dich gerade weshalb Du von diesen Frauen noch nichts gehört hast, wenn Sie doch so erfolgreich sind? Nun das mag daran liegen das die Frauen aus Skandinavien und Asien stammen. Was mich zu der Frage bringt ob es nicht vielleicht ein „deutsches“ Problem ist das so wenige Frauen im MLM in Deutschland wirklich erfolgreich sind?

Was machen unsere Geschlechtsgenossinen in Skandinavien und Asien anders als wir? Wie schaffen Sie es da erfolgreich zu sein wo so viele Frauen in Deutschland keinen Erfolg haben?

Hege Randli Bläcker beginnt ihren Tag immer mit „drei Münzen in der Tasche. Ich spreche jeden Tag mit drei Menschen und erkläre ihnen, dass sie sich von niemandem ihre Träume und Wünsche rauben lassen dürfen“. Für alle neuen Kontakte veranstaltet Hege Geschäftspräsentationen, in denen sie die Verwendung und die Vorteile der Produkte darstellt. Außerdem bietet sie durch ihr Business geschäftliche Perspektiven, die das Leben anderer Menschen zum Positiven verändern können. Hege ist die erste Frau in der Geschichte von PM International, die den Rang des Platin President erreicht hat.

Hast Du Dich jetzt gerade gefragt ob es wirklich so einfach sein kann? Ja, kann es. Und dank des Onlinesystems mit dem wir arbeiten ist es noch einfacher! Denn Du musst keine Präsentationen selber machen. Verteile einfach Deine Visitenkarten auf denen Deine Webseite aufgedruckt ist und lass das System für Dich arbeiten.

Du möchtest aber gerne Präsentationen Face to Face machen? Du willst raus zu den Menschen? Kein Problem, dann ist unser 3 Tage Kundenkonzept genau das richtige für Dich!

Egal wie Du als Frau bei uns arbeiten willst, egal ob Du Hausfrau und Mutter bist wie ich, oder ob Du als berufstätige Frau einen Nebenverdienst suchst den Du irgendwann zum Hauptberuf machen willst, wir haben das für Dich passende Konzept.

Hole Dir jetzt alle Informationen zu PM International und unserem Team, einfach und bequem online auf http://www.mamas-busniness.de

LG

Silke Baumer

Advertisements

Ein Gedanke zu “MLM Frauen – gibt es die ideale Firma für Frauen?

  1. Monica Droste schreibt:

    Super geschrieben. Das gefällt mir sehr gut. Ich habe schon einmal (1993 -1999) im Network erfolgreich gearbeit. Dann kam mein Bewusstwerdungstrip dazwischen und vor kurzem bin ich wieder eingestiegen, weil es eine grandiose Art ist, Menschen vor allem Frauen, zu mehr Einkommen zu verhelfen. Und gerade Gesundheit ist ein sehr wichtiges Thema für Körper, Geist und Seele.
    Herzlichst Monica

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s