Meine Söhne, meine Motivation

Mein Grund von zuhause zu arbeiten… 🙂

Als ich mein eigenes Geschäft von zu Hause gründete hatte ich bereits 4 Söhne im Alter von 6-15 Jahren, die ihre Mama wegen meiner Party Agentur eher selten gesehen haben. Wenn ich nicht arbeitete verdiente ich auch kein Geld.

Dann kam im Februar 2000 mein jüngster Sohn auf die Welt und die Zeit war einfach reif etwas zu ändern. Ich wollte keine „Teilzeit Mutter“ mehr sein. Im März fand ich eine Anzeige und hörte das erste Mal von Network Marketing. Ich erkannte sofort das dies meine Chance war eine Vollzeit Mutter zu werden und trotzdem mein eigenes Geld zu verdienen.

Ich bin sehr stolz auf meine Söhne, die mir bereits 3 wundervolle Enkeltöchter geschenkt haben und alle ihren Weg gehen. Robin macht nächstes Jahr sein Abi und geht dann nach Freiburg Politikwissenschaft studieren und ist bereits jetzt in der Jungen Union aktiv.

Connor ist ein begnadeter Geigenspieler und sehr guter Schüler auf dem Gymnasium.

Bis heute habe ich diese Entscheidung nicht bereut, denn ich verdiene nun weit mehr als mit meiner Agentur. Allerdings hatte ich natürlich freie Zeiteinteilung, aber meistens doch einen 16 Stunden Tag. Ich habe in den letzten 12 Jahren vielen Müttern dabei geholfen Ihre Ziele zu erreichen und Vollzeit Mutter zu werden

Heute habe ich ein geniales System mit dem ich arbeite und mein Tag hat keine 16 Stunden mehr. Ich kann mir meine Zeit nun wirklich frei einteilen und durch vorgefertigte Briefe, Ausbildungsvideos und vielem mehr kann ich meine Zeit effektiver nutzen. Hätte ich dieses System bereits vor 12 Jahren gehabt wäre vieles einfacher gewesen 😉

Werde jetzt  Teil meines Teams!

Alle Informationen findest Du kostenlos auf http://www.mamas-business.de

LG

Silke Baumer

P.S. Was ist Deine Motivation?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Meine Söhne, meine Motivation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s