Powerfrauen bei FE.N

Hallo Ihr Lieben,

ich komme gerade aus Ehningen zurück und bin komplett erschlagen. Mein Kopf raucht und es rattert ohne Ende.

Also wer mich fragt wo es die meiste Frauenpower im Network gibt dem kann ich nur empfehlen einen Workshop mit Katarina und Daniela zu besuchen.

Mit viel Humor und guter Laune vermittelten die Beiden den anwesenden Partner ein Wissen um das Warum, das Wie und das Wieso im Network Marketing und man sah geradezu wie bei dem einen oder anderen ein Licht aufging und der Aha Effekt eintrat.

Kompetent und mit gewohntem Elan erklärte Katarina was das wichtigeste ist wenn man Kontakte macht und wo man diese findet. Ergänzt wurde sie immer wieder von Jörg, der ein Mal mehr bewies das man als Mann mit dem Taschenkonzept und der richtigen Firma im Hintergrund richtig erfolgreich werden kann.

Dieser Workshop versetzte alle anwesenden Partner in die Lage sofort selbst loszulegen und eine riesige Downline aufzubauen. Jeder kann nun einfach und effektiv seinen neuen Patnern  zeigen was notwendig ist um das Ziel zu erreichen das man sich selbst setzt. (Natürlich kann man dieses Wissen auch einsetzen seine eigenen Ziele zu erreichen)

Danke an Katarina, Daniela und Jörg das Ihr dies möglich gemacht habt. Selbst ich als „alter“ Network Hase lerne immer noch was neues dazu.

LG Silke

Das Geschäft für Powerfrauen: http://www.homeparty-24.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s