Wie mein Männe die Jeansparty entdeckte ;)

Ein nettes Hallo liebe Leser,

Männer sind doch manches Mal eine seltsame Spezies. Nehmen wir z.B meine bessere Hälfte:

Also, gestern musste ich echt grinsen. Meine bessere Hälfte, war ja schon leidlich von FE.N überzeugt, vor allem als Lippenbekenntnis. Aber es kam oft: Nun ja, wenn Du die Zeit und Energie ins alte Network stecken würdest, hätten wir mehr Geld verdient…. bla bla… Was zeigte, das er doch noch nicht so richtig mit dem Herzen dabei war.

Zur Zeit ist er krankgeschrieben und schläft schlecht. Also war er vor 2 Tagen nachts unterwegs in einem Bistro und kam mit den Leuten ins Gespräch. Wie es so ist, wenn man sich mit einem Thema beschäftigt, kam das Gespräch auf Jeans und es wurde vereinbart, das er gestern Abend mit einer Tasche voll vorbeikommt. Als wir im Depot waren, wollte er nur 10 Jeans mitnehmen, aber Christine drängte ihm 20 auf. Er fuhr mit einem schlechten Gefühl schließlich in das Bistro und kam mit breitem Grinsen zurück. Die Frauen waren begeistert (und kauften), die Männer riefen und wo sind unsere und es war eine viel zu kleine Auswahl (nur Größe 38-42), aber er soll nun jeden Monat kommen und auch Shirts, Jacken etc. mitbringen. :lol:

Er meinte schließlich: Schatz du weist, das ich nicht geglaubt habe, das man so Jeans verkaufen kann. Aber das hat mich jetzt wirklich umgehauen. Da weis ich gleich jemanden der dafür Super geeignet ist. Den spreche ich an.

Und da wir heute einer neuen Beraterin auf der Alb Einladungen bringen müßen (denn die Alb rockt) werden wir gleich mal im Depot Pfullingen vorbei fahren um uns Hemden, Shirts etc. anzusehen…..

LG
Silke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s