Herzlich willkommen

Hier werdet Ihr in nächster Zeit einige Informationen zum Thema Network Marketing und arbeiten von zuhause finden. Aber auch was im Leben einer Networkerin noch so alles passiert.

Denn schließlich gibt es auch ein Leben neben dem Network und das macht ja auch eine Menge Spaß. 😉

Mein Name ist Silke und ich bin seit März 2000 Networkerin, ausserdem Mutti von 5 Buben (es leben aber nur noch 2 zuhause) und Oma von Michelle. Zu uns gehören auch noch 2 Katzen und ein Hund, das es da ganz schön turbulent zugeht brauche ich wohl nicht extra zu betonen.

Viel Spaß mit den Geschichten und Gedanken einer nicht ganz gewöhnlichen Networkerin!

Eure Silke

Advertisements
Veröffentlicht in: News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s